Systemtheorie.

Niklas Luhmann war doch ein komischer Vogel. (I will avoid further insults by passing to another subject.)

Ich wollte mich nur mal wieder melden und bin noch immer erstaunt über den Raum, den das Englische in meinem Kopf einnimmt. Der Grund ist vielleicht bei Monty Python zu suchen (Oooh, you're no fun anymore!).
Ich mag diese Homepage. Trotz allem. Auch wenn niemand das hier liest. Ich habe Freude an der blossen Existenz und meiner Möglichkeit, ab und zu meine Spuren hiermit im Web zu hinterlassen.

Ich habe Wendy gesehen und mit ihr kurz geplaudert. Ja, diejenige auf den Bildern. Sie ist wirklich eine sehr freundliche und witzige Person, fast so unschlagbar an Konzerten wie Geoff. Nur das der Geoff einen etwas höheren Kultstatus geniesst. (Die beiden kennen sich übrigens - Geoff hat sie anscheinend mal stockbesoffen angerempelt. ähäm)

Sonst mache ich mir so Gedanken zu diesem und jenem.

Ich sollte mich wieder der Systemtheorie widmen, aber Niklas kann mich wirklich mal. (There we are again. I guess it's better to stop here.)
3.2.08 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Such
a
common
bird
...
!
Gratis bloggen bei
myblog.de